Freitag, 15. Juni 2012

romantischer Medaillon-Ring Blütenring

Pin It Now!
Ein hübscher glitzernder Ring, der auffällt ohne zu protzen. 4 kleine Blüten aus Perlen bilden zusammen ein kleinens Medaillon. Der Ring besteht aus 24 Swarovski Elements Perlen, tcheschischen Glasschliffperlen und japanischen Rocailles. In der Farbkombination rot - schwarz passt er gut zu einem Tangooutfit.

Wie immer bei meinen Ringen ist die Ringschine dehnbar und passt sich so dem Finger an, da die Perlen auf elastisches Gummiband aufgezogen wurden. Ich habe damit bisher gut Erfahrungen gemacht. Da ich die Ringschien immer getrennt vom eigentlichen Ring fertige, ist es auch kein Problem, wenn die Ringschien mal kaputt geht oder verändert werden sollte.
Die Anleitung ist von Sabine Reinhardt.





Arbeitszeit ca. 1,5 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen