Montag, 21. Oktober 2013

Inka Armband

Pin It Now! Heute zeige ich euch das Inka-Armband von ellad2. Es sieht schnell gefädelt aus, ist aber doch nicht so schnell fertig geworden wie ich dachte. Aber es ist schön geworden finde ich. Habt ihr die SWAROVSKIK Bicones gesehen, wie toll die blinken? Es ist die Farbe sun 2x AB.


Armband Inka / Bracelet Inka
 
Arbeitszeit: ca. 5 h
Anleitung: ellad2
 
 

Kommentare:

  1. Das Armband hat wirklich einen ganz tollen, dezenten Bling-Faktor - sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und die Farbe der Bicones ist einmalig. Ich kann mir gut vorstellen wie es im Licht funkelt und glitzert.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich aber die Mühe gelohnt, und die Bicones sehen ganz toll dazu aus.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen