Montag, 9. Juli 2012

Zanzibar - Das Armband

Pin It Now! Bei einem Workshop von Sabine Lippert habe ich gelernt wie man dieses tolle Armband fädelt. Dafür habe ich mir gleich zwei ihrer Kits geleistet, da ich mich nicht entscheiden konnte. Die passenden Ohrringe habe ich auch direkt noch gefädelt.
14 mm große Swarovski Rivolis in den Farben Bermuda Blue und Chrystal Vitrail Light wurden kunstvoll mit andern Swarovski-Steinen und Perlen umfädelt. Ein starker Power-Magent deutscher Herstellung (Neumann) hält das Armband zusammen.
Anleitung von Sabine Lippert.







 


Arbeitszeit: ca. 7 h

Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de