Dienstag, 11. September 2012

Glückszähler - Jede Blüte ein positives Erlebnis

Pin It Now! Hier möchte ich meine Idee zum Unterstützen des positiven Denkens vorstellen.
Jede Blüte erinnert an ein positives Erlebnis am Tag. Am Ende des Tages kann man sich an die Dinge erinnern und man wird feststellen, dass es doch ein guter Tag war.
Die kleine Blechdose (Zukauf, nicht von mir hergestellt) (ca. 4 cm) passt in jede Tasche. Bei einen positiven Erlebnis, und sei es noch so klein, kann man eine Blüte herausnehmen und z.B. in die Hosentasche stecken. Am Ende des Tages zählt man die Blüten und lässt die damit verbundenen positiven Erlebnisse Revue passieren und man erkennt, dass der Tag doch gar nicht so schlecht war.
Dieses kleine Accessoires ist ein prima Geschenk oder kleines Mitbringsel.




Arbeitszeit: ca. 0,10 h pro Blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen