Dienstag, 2. April 2013

Seeigelkrone - Der Anhänger

Pin It Now! Heute zeige ich eine meiner neuen Eigenkreationen. Es ist ein Anhänger in Peyote-Technik der filigran eine SWAROVSKI Chrystal Pearl umhüllt.
Ich finde der Anhänger erinnert entweder an einen Seeigel oder aber an eine Krone (oder vielleicht an die klassische Cinderella "Kürbis-Kutsche"?). Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob eher Seeigel oder Krone, habe ich den Anhänger einfach "Seeigelkrone" genannt. Was denkt ihr, woran erinnert es euch eher?
Benutzt habe ich Delica- und Rocaillesperlen, damit das Ganze noch ein bisschen mehr funkelt habe ich die einzelnen Streben noch mit 2 mm SWAROVSKI Kugeln verziert.
Den Anhänger habe ich an eine Cubic-RAW-Kette gelegt, die ich noch ein bisschen mit Perlen und Perlenkappen aufgelockert habe.



Kette für Foto gekürzt


Arbeitszeit: ca. 35 h (mit Ausprobieren und wieder aufmachen ;-))
Eigenentwurf

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zufällig bei dem Blog gelandet und starre nun schon seit geraumer Zeit deine tolle Kette an - ich bin total hingerissen. Dein Schmuckstück ist der Hammer - es stimmt einfach alles! So, jetzt starre ich noch ein bisschen :-)
    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen