Dienstag, 14. Mai 2013

Armband - Chainmaille Barrel Weave

Pin It Now! Heute zeige ich euch noch mal ein wenig von meinen Chainmaille Armbändern, an denen ich z.Z. arbeite.
Hierbei handelt es sich um den sogenannten Barrel Weave, der manchmal auch Twist of Faith (Schicksalsknoten) genannt wird. Die Ringe sind aus rostfreiem Edelstahl, eine echte Herausforderung für die Zangen und die Finger, denn dieses Material ist extrem hard und schwer zu biegen. Das Material für meinen Chainmaille-Schmuck beziehe ich von einem kleinen amerikanischen Familienunternehmen namens UncamenSupplies.
Das Armband kann man sowohl als Mann als auch als Frau tragen.

Chainmaille Armband Barrel Weav Twist of Faith Edelstahl

Chainmaille Armband Barrel Weav Twist of Faith Edelstahl

Chainmaille Armband Barrel Weav Twist of Faith Edelstahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen