Dienstag, 18. Februar 2014

True Romance - Die Kette - Freebie

Pin It Now!
Heute stelle ich euch eine weitere Eigenkreation vor. Eine Kette aus vielen SWAROVSKI Chrystal Pearls. Ich habe sie "True Romance" genannt. Ich habe hierfür eine Anleitung geschrieben, die ich euch als Freebie zur Verfügung stellen möchte. Ich würde mich freuen, eure Version der Kette zu sehen.
Die Anleitung könnt ihr euch hier als PDF herunterladen. (Die Qualität der Vorschau ist leider nicht gut, ladet euch die Anleitung am besten runter dann ist die Qualität viel besser.)

Today I would like to present you another own creation. A necklace of many SWAROVSKI Crystal Pearls. I've called it "True Romance". I have written a freebie pattern for it. I would love to see your version of the necklace.
You can download the PDF manual here. (The quality of the preview is quite bad, don't be shocked the downladed PDF ist much better.)  
Kette Necklace True Romance Beading Tutorial Freebie
Kette Necklace True Romance Beading Tutorial Freebie

Kette Necklace True Romance Beading Tutorial Freebie

Eigenkreation
Arbeitszeit: ca. 2 h


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de

Kommentare:

  1. Die Kette sieht sehr elegant aus und dein schönes Design lädt zum variiren mit Farben- und Perlenformen ein, ich danke dir sehr herzlich das du uns dieses Design frei zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Die unterschiedlichen Farbtöne sehen toll aus und passen toll zusammen. Das hast Du super ausgetüftelt. Vielen Dank für die Anleitung dazu.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    vielen Dank für das tolle Freebie, das ist eine schicke Kette, die mit Sicherheit gut zu fädeln ist und sich toll tragen lässt. Deine Anleitung sieht professionell gut aus! Danke!!!!
    LG
    Silke,

    AntwortenLöschen
  4. Die obere der tollen Ketten gefällt mir von den Farben besonders gut. Schön getüftelt und vielen lieben Dank für die freie Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Kette ist wunderschön. Nicht so groß aber sehr elegant. Die Farben sind klasse gewählt. Vielen Dank für die schöne Anleitung und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kette ist sehr schön geworden.
    Zart aber edel und vor allem alltagstauglich.
    LG
    Birgit


    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    klasse, die Kette sieht unheimlich schön aus - vor allem mit den Daggern gefällt sie mir sehr gut. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. eine Kette ganz nach meinem Geschmack - danke für die Anleitung

    liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vielen Dank, werde ich heute gleich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für diese wunderschöne Anleitung! Sie ist sehr gut verständlich :)
    Ein Foto meiner Kette gibt es hier:
    http://katinka-duval.deviantart.com/art/Necklace-627078257

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen