Donnerstag, 1. Oktober 2015

Pendant "1001 Nacht"

Pin It Now! Dieser Anhänger "1001 Nacht" war der Grund dafür, dass ich mir das Buch "Prinzessin auf der Perle" von Elke Leonhardt-Rath gekauft habe. Nun habe ich den Anhänger endlich einmal gefädelt.

--------------------------

This pendant "1001 Nacht" was the reason I bought the book "Prinzessin auf der Perle" from Elke Leonhardt-Rath. Finally I did the pendant.


Pendant "1001 Nacht" beaded by PrettyNett.de
Pendant "1001 Nacht" beaded by PrettyNett.de

Pendant "1001 Nacht" beaded by PrettyNett.de
Pendant "1001 Nacht" beaded by PrettyNett.de

Pattern: Elke Leonhardt-Rath
Arbeitszeit / duration: ca. 8 h

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    dieser Anhänger ist Dir super gelungen, hier sind die Farben ausschlaggebend. Die hast Du so klasse kombiniert, dass daraus ein magisches Auge geworden ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen Anhänger hat die Anschaffung des Buches in jedem Fall schon gelohnt. Deine gewählten Farben sehen klasse aus, ganz nach meinem Geschmack. Der Angänger erinnert mich ein bisschen an ein Auge.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist echt klasse geworden die Farben sind toll , das Buch muss ich mir mal genauer ansehen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen, dass Dir hier ein wunderbares Schmuckstück gelungen ist. Legt man den Anhänger quer, erinnert er tatsächlich an ein Age im Farbenspiel der 1001 Nächte!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Farben sind wunderschön zusammengestellt.
    Dein neuen Anhänger ist ein absoluter Blickfang.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    für mich hat der Anhänger auch die Form eines Auges wenn man ihn waagerecht sieht. Sagt man diesen Schmuckstücken nicht eine beschützende Wirkung nach?
    Ich hoffe auf jeden Fall, daß dieser tolle Anhänger dir Glück bringt beim Tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen