Donnerstag, 24. September 2015

Free Beading Pattern for earrings "Orchid"

Pin It Now! Die letzte Zeit habe ich mit den neuen Crescent-Bead experimentiert und mir gefallen sie sehr gut. Um euch auf Lust auf diese neuen Perlen zu machen, habe ich eine kleine Freebie-Anleitung für euch geschrieben.
"Orchid" sind kleine niedliche ca. 2 cm große Ohrringe, die schnell zu fädeln sind.

Hier könnt Ihr die Anleitung herunterladen: Free Beading-Tutorial Ohrringe "Orchid".

Viel Spaß beim Fädeln!
Über Fotos Eurer Version würde ich mich freuen.

--------------------------------------------------------------------------------------

I experimented with the new Crescent beads and I like the new beads a lot. To make you like these beads as well, I wrote a free Tutorial for you.
"Orchid" are earrings of about 2 cm (0.8 inch).

You can download the tutorial here: Free Beading-Tutorial Earrings "Orchid"
 
Have fun beading!
I am looking forward to see your version of the earrings.


Pattern: www.PrettyNett.de
Arbeitszeit / duration: ca. 0,5 h

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb danke für die freie Anleitung , die Ohrringe sehen echt niedlich aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön. Die Crescent Beads kommen hier toll zum Einsatz und auch die Pip Beads unten dran machen sich sehr gut. Vielen lieben Dank für die klasse Anleitung, auch wenn ich noch keine Crescent Beads habe. Aber die kommen auf jeden Fall auf die nächste Perlenbestellung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ulrike, total lieb von Dir.
    Die machen Spaß und gehen flott von der Hand. Aber bunt müssen sie sein, sonst wirkt es nicht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, dass heißt du hast schon ein Paar gefädelt? Dann lass doch mal sehen, bin neugierig. Schöne Grüße Ulrike

      Löschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Ohrhänger sind wirklich so schön und gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Mühe und die kostenlose Anleitung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Die Ohrringe sehen echt klasse aus mit den Crescent und Pip Beads. Schicke kleine Ohrbaumler.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen