Montag, 12. Mai 2014

Oval Portals - Pendant Anhänger

Pin It Now! Heute zeige ich euch den Anhänger "Oval Portals" von Ronel Durandt. Er ist im Peyote-Stich gefädelt und geht leicht von der Hand. Außerdem ist er sehr variabel, in der Anleitung gibt es noch ein Beispiel für ein Armband und passende Ohrringe.

Today I would like to show you the pendant "Oval Portals" von Ronel Durandt. It is beaded with a circular peyote stich and easy and quick done. In the pattern is an example for a bracelet and earrings, too.




Arbeitszeit / duration: 4,5 h
Design: Ronel Durandt


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    einen wunderschönen Anhänger hast Du gefädelt. Besonders gut gefällt mir das mit den Perlen in der Mitte.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Perlen in der Mitte auch toll in Szene gesetzt durch den tollen ovalen Rahmen, das ist mal ein ungewöhnlicher Anhänger und er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike!
    Der Anhänger ist richtig klasse! Ist das Oval in der Mitte beweglich? Das wäre richtig was für mich. Da würde ich immer dran spielen. Super!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen