Dienstag, 27. Mai 2014

Juliet - necklace Kette

Pin It Now! Again a Lippert design. This big focal is about 3 cm and an extrem eye-catcher. Because of the nifty bezel it is seen nearly completly. When the sun shines you feel like wearing a disco ball because of the bling ;-)
This really is a statement jewerly for a night at the opera.

Schon wieder ein Lippert-Exemplar. Der große Solitär-Stein ist mit fast 3 cm ein echter Hingucker. Durch die toll durchdachte Einfassung ist dieser auch fast komplett zu sehen. Wenn die Sonne draufscheint hat man fast den Eindruck man trägt eine Discokugel mit sich, so sehr glitzert der Stein ;-)
Dies ist wirklich ein Schmuckstück für den großen Aufritt, z.B. für die Oper

necklace Juliet beaded by PrettyNett.de
Necklace "Juliet" in green-gold

necklace Juliet beaded by PrettyNett.de
Necklace "Juliet" in green-gold

necklace Juliet beaded by PrettyNett.de
Necklace "Juliet" in green-gold

necklace Juliet beaded by PrettyNett.de
Necklace "Juliet" in green-gold



Arbeitszeit / duration: ca. 19 h
Pattern: trytobead


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de

Kommentare:

  1. Wow Ulrike,
    das Collier mit diesem herrlich großen Rivoli ist wahrlich ein wunderschöner Hingucker, ich finde es ist zu schade um es nur bei großen Auftritten zu tragen denn dieses Collier will gesehen werden.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Ulrike:
    The necklace is fantastic.
    You have chosen and made the beautiful pattern.
    The green crystal with the copper touch looks fabulous.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulricke,
    die Farben sind ein Traum. Der Stein passt einfach perfekt dazu. Toll finde ich, dass sich die Farbe des Steines nur in den Bicones wiederspiegelt und die Kette in einer anderen Farbe gefädelt ist, so harmonisiert es ganz toll zusammen.
    Ein wahres Prachtstück ist Dir da gelungen, damit wirst Du viele neidische Blicke anziehen. Meiner ist Dir auf jeden Fall sicher ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da bleibt mir ja die Luft weg! Ist das eine schöne Kette mit einem traumhaften Anhänger*schwärm*.
    Die Farben und das Design beigeistern mich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike!
    Dieses Kette ist wirklich etwas für den ganz großen Auftritt. Durch Deine Farbwahl wirkt sie sehr elegant. Und obwohl grün eigentlich nicht meine liebste Farbe ist, finde ich es hier richtig schön. So schön zart und toll harmonisierend mit dem Gold.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    die Kette ist ein Traum! Der große Stein ist wunderschön umperlt und wird dadurch richtig schön in Szene gesetzt und auch die Aufhängung und die Seitenstränge gefallen mir super.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike
    man ist das eine schöne kette ,ich wünschte ich könnte so etwas zu Stande bringen ,aber ich scheitere schon dabei ein Rivoli oder ein Cabochon vernünftig zu umperlen geschweige den so etwas tolles zu Stande zu bringen alle Daumen der Welt nach oben Lg Anja.L

    AntwortenLöschen