Montag, 2. Juni 2014

Rose Petal Wheel - earrings free beading pattern

Pin It Now!

Ich habe ein wenig mit den neuen Rosenblätter-Perlen (rose petal) experimentiert und mir sind diese Ohrringe eingefallen. Eigentlich sind Knallfarben ja nicht mein Ding, aber ich hatte mal Lust etwas Untypisches auszuprobieren.
Ich möchte euch diese Anleitung gerne als kostenlose Fädelanleitung zur Verfügung stellen. Ich weiß, die meisten von euch brauchen für so ein einfaches Design keine Anleitung, aber ich dachte vielleicht sind ja auch ein paar Anfänger an einer Anleitung interessiert die dann Spaß am Fädeln bekommen. ;-)

I played with the new rose petal beads and I created these simple and easy earrings. Actually I don't like neon colors but I wanted to do something different.
I would like to offer you this pattern as a free beading tutorial. I know most of you don't need a tutorial for such a simple design, but I thought maybe some beginners would be glad for a simple tutorial to get them hooked on beading ;-)


Beaded earrings with Rose Petal beads - Free beading tutorial
Beaded earrings with Rose Petal beads - Free beading tutorial

Arbeitszeit / duration: ca. 0,5 h
Eigenkreation / own creation


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de



Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die sind ja super klasse geworden. Selbst in den Knallfarben gefallen sie mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die kostenlose Anleitung und das Du Dir die Arbeit für uns gemacht hast.
    Eine tolle Art ein paar Rose petals zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Maybe these earrings are simple, but they are beautiful. I like them very much. Thanks a lot for the tutorial :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja süße Ohrringe! Und eine tolle Idee, die Petals einzuarbeiten. Vielen Dank für die Anleitung,
    liebe Grüße sendet dir
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    die Ohrringe sehen ganz entzückend aus und sind ein richtiger Hingucker in diesen kräftigen Farben.Ich denke wenn es um neue Perlenformen geht wird auch die/der passionierte Fädler/rin wieder zum Anfänger und man muß sich überlegen wie man die neue Perlenform wirkungsvoll in ein Schmuckstück integrieren kann, das ist dir mit diesen Ohrringen wunderbar gelungen und ich danke dir für die Anleitung und die Mühe die du dir gemacht hast uns die Anleitung zur Verfügung zu stellen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike!
    Die sind ja so süß! Du hast ganz tolle Ohrrings getüftelt.
    Vielen Dank für die Anleitung dazu. Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Ohrringe in den peppigen Farben, genau das richtige für den Sommer.
    Vielen lieben Dank für die freie Anleitung und deine Mühe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen