Donnerstag, 12. Juni 2014

I am a Beadaholique Finalist

Pin It Now! Yipee, ich bin Finalist beim Design-Contest von Beadaholique mit meinem Armband "Inka Owl".
Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne meinen Beitrag auf Facebook"liken" ;-) Ich bin der Eintrag Nr. 4. - Vielen Dank.

Yipee, I am a finalist on the "Summer Brights" design contest of Beadaholique. My entry is my bracelet "Inka Owl". It is entry number 4. If you like, "like" my entry on facebook ;-). Thank you.

PrettyNett.de is finalist on the Summer Brights design contest of Beadaholique
PrettyNett.de is finalist on the Summer Brights design contest of Beadaholique

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin leider nicht bei Facebook gemeldet aber ich drücke dir die Daumen das du recht viele "Likes" für dein schönes Armband bekommst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da freue mich aber für dich. Und "geliked" habe ich dein Armband auch gleich. Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ulrike - das freut mich für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen