Freitag, 20. November 2015

Necklace Pendulum

Pin It Now! Die Kette "Pendulum" ist ein Workshop-Projekt von Sabine Lippert. Die Kette ist gar nicht so aufwendig zu fädeln wie es aussieht. Trotzdem ist das Ergebnis sehr auffällig und opulent. Eine Kette für einen großen Auftritt.


The necklace "Pendulum" is a workshop project of Sabine Lippert. It is easier to bead than it looks like. However the necklace is flashy and opulent.
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Pendulum" beaded by PrettyNett.de

Design: Sabine Lippert
Arbeitszeit / duration: ca. 14 h

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Kette ist ja der Wahnsinn... Ganz toll, die Farben sehen so chic aus!
    Das war aber eine Arbeit, und eine Menge Perlen schluckt dieses Teilchen!
    Aber trotzdem ganz klasse!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    ein prachtvolles Collier zeigst du uns hier. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht aufwendig sein soll...
    Auf jeden Fall ist es ein echter Kracher und für den großen Auftritt wie gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Kette bzw. das Collier sieht toll aus und sehr aufwendig.
    Tolle Farben.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike!
    Wirklich eine Kette für den großen Auftritt. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie nicht aufwändig sein soll. Zumindest sieht sie so aus, als ob ganz viel Arbeit darin stecken würde. Einfach klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    das Collier ist wirklich der Hingucker und sieht nach sehr viel Arbeit und Perlen aus. Die Farben hast Du toll gewählt, sieht sehr elegant aus. Ich hätte gern ein Tragefoto gesehen. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen