Dienstag, 9. April 2013

La Royale - Der Anhänger

Pin It Now! Heute zeige ich euch den Anhänger La Royale von Sabine Lippert. Ich habe mir ein Kit von ihr geleistet, weil dieser Anhänger aus sehr unterschiedlichen Komponenten besteht, da ist es praktischer schon alles da zu haben und direkt los legen zu können.
Besonders das Schließen der "Spiralbeinchen" ist ein wenig kniffelig und man benötigt schon ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen um den Anhänger fertig zu stellen. Aber wenn man den Trick erst mal raus hat, funktioniert es gut. Nur mit dem Einfügen des Rivolis hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, er wollte einfach nicht gerade in die Öffnung passen.
Aber die "Friemelei" hat sich gelohnt, er glitzert ganz toll und ist ein echter Hingucker auf den ich häufig angesprochen werde.
Als Kette habe ich ein schlichtes beiges Nappalederband gewählt. Da der Anhänger schon opulent genug ist, passt eine schlichte Kette besser.




Arbeitszeit: ca. 12 h
Anleitung: Trytobead


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de