Freitag, 27. September 2013

Sunny Day - der Anhänger

Pin It Now! Hier zeige ich euch den Anhänger "Sunny Day" von Dolce Perlato.
Verwendet habe ich dafür die neuen SWAROVSKI Chrystal Pearls in der "Blackberry" und die Bicones in der neuen Herbstfarbe"crystal lilac shadow". Die Farbe der Chrystal Pearls ist sehr schön, könnte aber für meinen Geschmack ein bisschen heller sein.
Jetzt werde ich noch eine passende Kette in Herringbone-Technik erstellen. Wahrscheinlich muss ich noch eine zweite Öse fädeln, da ich vermute, dass sich der Anhänger sonst immer dreht wenn er nur an einer Stelle auf gehangen wird.
Pendant Anhänger Sunny Day aus SWAROVSKI Elements

Pendant Anhänger Sunny Day aus SWAROVSKI Elements
So, jetzt habe ich den Anhänger auch an die Kette gelegt. Es mussten tatsächlich zwei Ösen her damit er nicht baumelt. Um das Muster und die Farben des Anhängers wieder aufzunehmen habe ich die Kette auch im flachen Herringbone Muster gefädelt.
Pendant Anhänger Sunny Day aus SWAROVSKI Elements


Arbeitszeit: ca. 5 h
Anleitung: Dolce Perlato


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de