Dienstag, 3. September 2013

Peyote Pattern - Würfel Optische Täuschung Freebie

Pin It Now! Heute möchte ich euch ein einfaches geometrisches Peyote-Muster vorstellen, dass ich selbst entworfen und in ein Armband umgesetzt habe. (Ja, ich weiß es ist Klassiker der optischen Täuschung und sicherlich auch irgendwo anders schon zu finden, aber ich hatte halt mal Lust dazu ein eigenes Muster zu erstellen.)
Es handelt sich um ein umgerades Peyote-Muster (uneven) mit 25 Zylinderperlen in der Breite. Bei Zylinderperlen der Größe 11 ergibt es eine Breite von ca. 3,5 cm.


Ich empfehle euch die Hersteller der Zylinderperlen nicht zu vermischen. Also entweder alles in Delicas von Miyuki oder Treasure-Beads von Toho zu fädeln. Da die Perlen je nach Hersteller ein klein wenig unterschiedlich in der Größe sind, könnte es sonst passieren, das das Muster nicht gleichmäßig wird.

Das Muster stelle ich euch hier kostenlos als Freebie zur Verfügung. Viel Spaß beim Fädeln.


 Über Fotos eurer Werke nach diesem Muster würde ich mich freuen.


Peyote Bracelet / Armband by PrettyNett

Eigenentwurf
Arbeitszeit: ca. 7 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen