Freitag, 23. August 2013

Stepping Stone - Der Anhänger

Pin It Now! Hier noch eine kleine Ergänzung: Stepping Stone in bunt - auch nicht schlecht:

Chainmaille - Stepping Stone Pendant Anhänger


Heute zeige ich euch noch mal etwas zum Thema Chainmaille. Es ist das Muster "Stepping Stone". Hier mal als Anhänger. Auch als große Ohrringe würde sich das Muster gut machen. Wenn man mehrere dieser Elemente hintereinander legt, kann man auch eine schöne Kette oder ein Armband herstellen. Ihr seht, dieses Muster ist sehr vielseitig.

Bei den Ringen handelt es sich um Kupferringe, die anlaufgeschützt (non-tarnish) versilbert bzw. die Farbe rose gold haben.
Chainmaille Stepping Stone Pendant Anhänger

Anhänger Stepping Stone aus Chanimaille MetallringenAnhänger Stepping Stone aus Chanimaille Metallringen
Anhänger Stepping Stone aus Chanimaille Metallringen


Arbeitszeit: ca. 1,5 h
Muster: Stepping Stone
Ringe: Unkamensupplies