Dienstag, 13. August 2013

Lange Kette (Lariat) - Lavender

Pin It Now! Nach meinem Ausflug in die "Näherei" möchte ich heute wieder ein bisschen was Geperltes vorstellen.
Passend zur Jahreszeit habe ich die Kette Lavendel-Kette "Lavender" von Sabine Lippert gefädelt.
Sie ist sehr einfach zu erstellen, da die gesamte Kette in der Cubic RAW Technik gefädelt ist. Nur die Größe der Perlen und die Farben werden variiert, die Technik ist immer die gleiche.
Ausnahmsweise habe ich hier mal nicht mit Fireline gearbeitet, sondern habe grünes K.O.-Garn verwendet, weil das farblich einfach besser wirkt.
Die Kette ist ca. 120 m lang und besteht allein aus ca. 20 g 15er Roc. was ganz schön lange dauert und eine echte Geduldfrage ist. Die Blüten gehen dafür umso schneller.


Kette für Foto gekürzt


Arbeitszeit: ca. 12 Stunden
Anleitung: Lavender von TryToBead


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de