Montag, 6. Januar 2014

Inka Owl - das Armband

Pin It Now! Heute stelle ich euch meine neuste Eigenkreation vor, ein Armband mit Rizo-Perlen. Ich nennen es "Inka Owl", denn auf der einen Seite erinnert es mich an Südamerikanischen Federschmuck auf der anderen Seite aber auch an ein Eulengesicht.
Eine Anleitung hierzu könnte ihr in meinem Etsy-Shop oder bei Dawanda kaufen.

Bracelet Inka Owl / Armband Inka Owl
Beading pattern bracelet "Inka Owl" turquoise

Bracelet Inka Owl / Armband Inka Owl
Beading pattern bracelet "Inka Owl" turquoise

Bracelet Inka Owl / Armband Inka Owl
Beading pattern bracelet "Inka Owl" turquoise

Hier das Armband in einer rot-türkis Variante:
Beading pattern bracelet "Inka Owl"antique


Arbeitszeit: ca. 5 h (Entwicklungszeit deutlich länger)
Eigenkreation

Hier könnt ihr die Version von Gudrun Cordle sehen, die nach meinem Design noch eine passende Kette und Ohrringe gefädelt hat.


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de