Dienstag, 9. September 2014

Necklace "Four Corner Medallion"

Pin It Now! Heute möchte ich euch die tolle Kette "Four Corner Medallion" von MGS Design vorstellen. Der riesige SWAROVSKI Stein hatte es mir sofort angetan, so dass ich mir die Anleitung direkt kaufen musste. Leider sind diese großen Steine recht schwer zu bekommen und dann auch ziemlich teuer. Aber egal! Jetzt ist die Kette fertig und ich bin einfach begeistert.

Today I would like to show you the necklace "Four Corner Medallion" of MGS Design. I felt in love with the huge SWAROVSKI stone, so I had to by the pattern right away. Unfortunately the big stones are difficult to get and expensive. But well, now the necklace is done and I am very happy with it.

Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Four Corner Medallion" beaded by PrettyNett.de


Arbeitszeit / duration: ca. 10 h
Pattern: MGS Design

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    da ist Dir wieder ein wunderschönes Teil gelungen. Der Stein leuchtet ja wie die Sonne, eine sehr schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike!
    Ich kann gut verstehen daß der Stein es Dir sofort angetan hat. Der ist aber auch wirklich klasse und lässt Deinen neuen Anhänger so schön funkeln. Die Farbkombination ist super gelungen. Ein rundum klasse Anhänger!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die sieht wirklich klasse aus. Und die Farbkombi ist total edel und schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig gelungene Farbkombi. Durch die fast gleiche Helligkeit der Perlen wirkt der gefädelte Teil wie ein antiker Rahmen für den Stein. (Hat der eine Leuchtkraft!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    dieser Anhänger ist traumhaft schön. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Der Glitzereffekt des Riesenrivolis ist ja beeindruckend. Der Schliff kommt fantastisch zu Geltungö
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    Anhänger und Kette sind wirklich toll und ich kann verstehen, dass Du der Anleitung nicht widerstehen konntest. :) Eine tolle Farbkombi hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. The pattern is form http://store.mgsdesigns.net/

      Löschen