Freitag, 12. September 2014

Prototype: New Design pendant with no name

Pin It Now! Ich arbeite an einem neuen Design. Es wird wohl der Anhänger für eine Kette werden. Gefällt es euch?
Fällt euch ein Name für dieses Stück ein?


Ich arbeite an einer Anleitung.


I am working on a new design. It probably will be the pendant for a necklace. How do you like it?
I don't have a name yet, any suggestions?


There will be a beading pattern for it soon.

Prototyp: Pendant beaded by PrettyNett.de
Prototyp: Pendant beaded by PrettyNett.de

Prototyp: Pendant beaded by PrettyNett.de
Prototyp: Pendant beaded by PrettyNett.de
Eigenkreation / Design by PrettyNett.de

Kommentare:

  1. Hallöli,
    dieser Anhänger-Prototyp ist beeindruckend schön. Er wirkt so magisch, hypnotisierend.
    Der Swarovski Ring hat eine tolle Einfassung in schönen Farfben bekommen. Als Name kommt mir "magic Triangle" - magisches Dreieck oder "blue Mystery" - blaues Geheimnis ein.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich auch gleich gedacht. Dein neuer Anhänger wirkt irgendwie hypnotisierend. Durch den eingefassten Ring bekommt er ganz viel Tiefe. Du hast ein wunderschönes Schmuckstück kreiert das mir richtig gut gefällt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ich durfte den Prototyp ja schon bewundern. ( wo hatte er sich denn versteckt ? )
    Er hat wirklich eine wahnsinnige Tiefe. Ich würde ihn " Deep blue see " taufen. :-)
    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - der Anhänger ist mega toll und durch die Tiefe was ganz besonderes. Den Namen "Deep blue see" finde ich übrigens passend. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    der Anhänger sieht super aus. Er hat wirklich was Magisch-Mystisches. Das Blau ist wirklich beeindruckend und natürlich die tolle Verarbeitung.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike
    Der Anhänger sieht toll aus , ich hoffe das ich auch bald wieder perlen kann da ich nach einer OP
    ans bett gefesselt bin komme ich nicht an meine perlen aber vielleicht ist deine Anleitung ja fertig wenn ich auch wieder perlen kann .Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Wow das leuchtet wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen