Dienstag, 14. Oktober 2014

Necklace "Art Deco"

Pin It Now! Heute zeige ich euch eine einfache und schnell gefädeltet Kette von Sabine Lippert aus dem Buch "Fantasien aus Perlen". Es ist das Modell "Art Deco".
Hellblau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber in der Kombination mit den unterschiedlichen Silbertönen gefällt es mir sehr gut.

Today I will show you a simple and quick beaded necklace called "Art Deco". The design is from the book "Beaded Fanatsies" of Sabine Lippert.
Light blue is usually not my favourite color, but in combination with silver-grey I like it a lot.

Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Art Deco" beaded by PrettyNett.de

Arbeitszeit/duration: ca. 5 h
Pattern: Fantasien aus Perlen

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    eine wunderschöne Kette hast Du gefädelt. Das hellblaue mit den bronzetönen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Was für eine wunderschöne Kette! Die Farben passen ganz ausgezeichnet zusammen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Kette ist in diesen Farben weitaus schöner als das Original im Buch! Sie sieht durch Deine Farbauswahl sehr edel und filigran aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike
    die kette ist echt schön geworden, das buch muss ich mir mal genauer angucken wenn da so tolle Sachen drin sind zum nachperlen .
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier ist wirklich schön geworden und die Farbwahl ausgesprochen harmonisch. Große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das blau passt perfekt und wie für MICH gemacht - haha.
    Die lässt sich so schön fädeln - hatte auch mal eine aber die hat sich bereits jemand anderes unter den Nagel gerissen.
    Ich trau mich immer nicht so richtig ran an die dunklen Töne aber deine gefällt mir so gut. Magst mir nicht verraten welches Material und welche Farben du genau verwendet hast?
    Kannst mir auch per Mail schreiben info@beadworx-studio.de ..... Danke :)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen