Montag, 27. Oktober 2014

Ring "Malina"

Pin It Now! Mein neustes Fädelwerk ist der Ring "Malina" von ellad2. Er war schnell gefädelt und ist durch seine eher schlichte klassische Form auch sehr alltagstauglich. Natürlich habe ich Duracoat Rocailles benutzt, was bei einem Ring ja sehr wichtig ist, damit die Farbe nicht abgeht.

My new work is the ring "Malina" of ellad2. It is beaded very fast and because of its plain and classical shape it a "everyday ring". Of course I used Duracoat seed beads with long lasting color which is very important for a ring.
Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de
Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de

Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de
Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de

Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de
Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de

Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de
Ring "Malina" beaded by PrettyNett.de


Arbeitszeit/duration: ca. 4 h
Pattern: ellad2

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    dein Ring in dieser Farbkombination ist traumhaft schön. Die Alltagstauglichkeit kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll geworden!
    Die kompakte Form und die vielen Swaros mit den schönen Bling-Faktor, richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller, alltagstauglicher, tragbarer Ring, der aber dennoch super auffällt. Die Farbe ist toll ausgewählt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feiner kompakter Ring. Der gefällt mir super gut, da er sehr alltagstauglich zu sein scheint, aber trotzdem das gewisse Bling hat. Einfach klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen