Freitag, 14. November 2014

Beading Pattern Pendant Rondo

Pin It Now! Heute stelle ich eine neue Eigenkreation von mir vor. Es ist ein Anhänger den ich "Rondo" genannt habe. Er ist eher klein (ca. 3,5 cm) und sehr alltagstauglich und damit ein prima Geschenk oder Mitbringsel. Da er recht schnell gefädelt ist (ca. 2,5 h) und (meiner Meinung nach) auch nicht sehr kompliziert ist, ist es ein prima Anfängerprojekt (Anfänger mit Vorkenntnissen).
Für diesen Anhänger habe ich die neuen CoinBeads von SWAROVSKI (5860) ausprobiert.
Die Anleitung könnt ihr entweder in meinem etsy-shop oder meinem Dawanda-Shop kaufen.

Today I will show you a new creation. It is a pendant called "Rondo". It is rather small (about 3,5 cm) and a very good every day jewelry and therefore a good present. Because it is beaded quite fast (about 2,5 h) and (I think) not to complicated it is a good beginners/intermediate project.
I used the new SWAROVSKI CoinBeads (5860) for this pendant.
You can buy the pattern at my etsy-shop or Dawanda-Shop.
Beading pattern for pendant "Rondo" by PrettyNett.de
Pendant "Rondo" design by PrettyNett

Beading pattern for pendant "Rondo" by PrettyNett.de
Pendant "Rondo" design by PrettyNett

Beading pattern for pendant "Rondo" by PrettyNett.de
Pendant "Rondo" design by PrettyNett

Beading pattern for pendant "Rondo" by PrettyNett.de
Pendant "Rondo" design by PrettyNett
Arbeitszeit/duration: ca. 2,5 h
Pattern: PrettyNett.de

Kommentare:

  1. Für die Coin Beads habe ich bisher noch kaum schöne Anleitungen gesehen, da sticht deine besonders hervor. Gefällt mir sehr und der Coin wird schön ins rechte Licht gerückt mit dem tollen Rahmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    Dein Anhänger "Rondo" ist Dir wunderbar gelungen und die Farben sind super zusammengestellt. Ein tolles Schmuckstück!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Dein neuer Anhänger sieht richtig klasse aus. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike
    Dein Rondo ist sehr schön geworden, ich finde beide Farbvarianten sehr gelungen
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen