Montag, 24. November 2014

Bracelet "Reiko" in cooperation with TheBestBeadShop

Pin It Now! Vor kurzem bin ich vom einem tschechischen Perlenshop (best-beads.com) angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte einen kleinen Beitrag über ihren Shop zu schreiben. Sie würden mir eine Auswahl von ihren Perlen schicken und ich würde dann ein kleines Schmuckstück daraus fädeln. Natürlich hatte ich dazu Lust :-))) Der Shop hat eine große Auswahl an tschechischen Perlen und besonders auch mal ausgefallene Perlen die zum Experimentieren einladen.
 
A short while ago the Czech bead shop best-beads.com asked me if I wanted to write a blog post about their shop. They would send me a variation about their beads and I should create a little something with them. Of course I wanted to. :-))) The shop has a huge selection of Czech beads and many uncommon beads to experiment with.


Ich durfte mir die Art der Perlen aussuchen. Nur bei der Frabe wollte ich mich überraschen lassen. Da der Shop auch viele neue Perlenformen hat, war meine Neugierde natürlich geweckt und ich wollte diese neuen Perlen ausprobieren und damit experimentieren. Ich habe mich deshalb für
Z-beads, Czech mates tiles, Pip-beads und Rundperlen entschieden.

I was able to choose the beads, the color I took by surprise. Because the shop had a lot of new beads I choose the new Z-beads, Czech mates tile, Pip-beads and round beads.

 

Herausgekommen ist dabei ein Armband welches ich "Reiko" nenne. "Reiko" ist ein japanischer Mädchenname und bedeutet "Dankbarkeit" als kleine Anerkennung für die geschenkten Perlen. Vielen Dank Frau Fomicheva von best-beads.com es hat viel Spaß gemacht.
TheBestBeadShop erreicht ihr auch über Facebook und sie haben auch einen Blog.

I came up with this bracelet which I called "Reiko". "Reiko" is a Japanese girl's name which means "gratefulness". The name is an acknowledgement for the free beads.
TheBestBeadShop has a Facebook page and a Blog.

Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de
Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de
Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de
Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de
Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de
Bracelet "Reiko" design by PrettyNett.de


Arbeitszeit/duration: ca. 2,5 h
Design: PrettyNett.de

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    was kann man sich schöneres wünschen, als von einem Perlenhersteller angesprochen zu werden, um ein Schmuckstück zu entwerfen! Kompliment, die Auswahl der Perlen gefällt mir sehr gut. Die neuen Z-Perlen hast du perfekt in Szene gesetzt. Das Armband ist wunderschön!!!

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Dein Armbad sieht fantastisch aus. Frau Fomicheva hat alles richtig gemacht, daß sie Dir so schöne Perlen geschickt hat.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike
    Wow das ist ja ein tolles Armband geworden die perlen hast du sehr gut verarbeitet
    viele Daumen nach oben
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oohh, noch Jemand der schöne Perlen vom BestBeadShop bekommen hat. ;-)
    Es ist sooo interessant zu sehen was ihr alle schönes daraus zaubert. Und dein Armband ist wirklich ganz bezaubernd geworden liebe Ulrike! Toll, wie du die Perlen miteinander zu etwas so harmonischem Verbunden hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    uiii da hast Du aber was ganz tolles aus den Perlen gezaubert.
    Toll getüftelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful items are on your blog, really amazing!

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    ein wunderschönes Armband hast Du Dir da ausgedacht. Sowohl die Machart, als auch die Farben gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee von best-beads.com, von der Ihr beide was habt. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen