Montag, 9. März 2015

Pendant "Rosetta" published in Perlen Poesie

Pin It Now! Mein Anhänger "Rosetta" ist in der aktuellen Perle Poesie (Nr. 24/2015) veröffentlicht. Meine erste Veröffentlichung überhaupt. Ich freue mich so.

My pendant "Rosetta" published in Perlen Poesie (No. 24/2015). My first publication in a magazin - I am so happy.

Pendant "Rosetta" by PrettyNett published in "Perlen Poesie"
Pendant "Rosetta" back

Pendant "Rosetta" by PrettyNett published in "Perlen Poesie"
Pendant "Rosetta" four different colors

Pendant "Rosetta" by PrettyNett published in "Perlen Poesie"
Pendant "Rosetta" published in "Perlen Poesie"
Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Write an e-mail to me: PrettyNett@web.de  



Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr hübsche "Dingelchen".Toll finde ich auch daß Du gleich mehrere Farben gemacht hast. Ich freue mich aufs Nachfädeln.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung! Der Anhänger sieht wirklich toll aus und Du hast wieder so schöne Farben gewählt. :)

    Ganze liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!
    Auf die Veröffentlichung eines so schönen Anhängers kannst Du mit Recht stolz sein und bald kannst Du deine kreative Schöpfung bestimmt auf ganz vielen Blogs bewundern weil an so was schönem kommt man schlecht vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichug. Der Anhänger ist aber auch super schön. Der musste veröffentlicht werden. Deine Anleitung ist auf jeden Fall ein Grund mal wieder eine Perlen Poesie zu kaufen. Ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Beaded Bead. Ganz besonders gut gefällt mir die türkise Variante.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    Dieser Anhänger hat es aber auch verdient das man den veröffentlicht der ist wirklich super
    LG Anja

    AntwortenLöschen