Montag, 27. April 2015

Beaded Bead Marlene

Pin It Now! Heute stelle ich euch eine Beaded Bead "Marlene" vor. Das Design ist von Michelle Tappertzhofen (michelles-perlen). Es ist ihre erste Anleitung und ich habe sie probegefädelt.
"Marlene" ist eine kleine, hübsche Perle die in RAW bzw. Cubic-RAW gefädelt wird, mit anschließender Verzierung.
Auf eine Kette oder Lederband aufgezogen ist es eine tolle "Jeden-Tag-Kette" oder ein kleines Mitbringsel.

Today I would like to show you a beaded bead called "Marlene". It is a design of  Michelle Tappertzhofen (michelles-perlen). It is her first pattern and I test beaded it.
"Marlene" is a cute, little beaded bead made of RAW / Cubic-RAW and a nice embellishment. Strung on a chain or ribbon it is a great "every-day-necklace" or a little present.
Beaded Bead "Marlene" beaded by PrettyNett.de
Beaded Bead "Marlene"

Beaded Bead "Marlene" beaded by PrettyNett.de
Beaded Bead "Marlene"

Beaded Bead "Marlene" beaded by PrettyNett.de
Beaded Bead "Marlene"

Beaded Bead "Marlene" beaded by PrettyNett.de
Beaded Bead "Marlene"  
Arbeitszeit / duration: ca. 3,5 h
Pattern: michelles-perlen

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus mit den Verzierungen, das hat bestimmt Spaß gemacht die probe zu fädeln , und die Farben sind super gewählt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Perle, besonders die Ausschmückung mit den O-beads sieht so schön aus. Mal was Kleines für zwischendurch. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Die Marlene sieht ja toll aus und das ist mal eine andere Möglichkeit die O-Beads zu verarbeiten! Gefällt mir sehr!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und in dieser Größe wirklich was für jeden Tag. Die verschiedenen Perlen fügen sich zu einem harmonischen Gesamtwerk zusammen. Das Probefädeln hat bestimmt großen Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch hier noch mal für das Probefädeln und die hilfreichen Tipps zur Verbesserung der Anleitung.
    Ich finde deine Farbkombination wirklich toll.
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsche BB ist Marlene. Ich mag auch die Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen