Freitag, 26. Juni 2015

Espada Pendant

Pin It Now! Heute zeige ich euch ein Design von Isabella Lam. Es ist der Anhänger "Espada", den ich an eine Spiralkette gelegt habe. Es ist ein recht großer (ca. 5 cm) und auffälliger Anhänger ohne protzig zu wirken. Er ist einfach und schnell zu fädeln.

Today I show you a design of  Isabella Lam. It is the pendant "Espada" where I added a simple spirale chain. It is a rather big (ca. 5 cm) and eye-catching pendant but not show. It is easy and quick to bead.
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Pendant "Espada" beaded by PrettyNett.de
Arbeitszeit / duration: ca. 4,5 h
Design: Isabella Lam 

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, wow, der Anhänger nebst Kette sieht super aus.
    Der zarte Türkiston in Kombination mit Silber gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    das ist ein wirklich königlicher Anhänger geworden! Wunderschön anzusehen in diesen tollen opaligen Blautönen mit Silber und der schönen dezenten Spiralkette. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    Deine Espada Kette ist traumhaft schön! Der Rivoli in der Mitte bildet einen tollen Kontrast zu den gedeckten Ton in Ton Farben drumherum und auch die Kette passt ausgezeichnet dazu. Würde ich so sofort tragen. :) Ich habe schon mehrfach versucht mir die Materialien für den Anhänger zusammenzustellen, aber es hapert immer an den kleinen Daggern.:)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen