Dienstag, 2. Juni 2015

Necklace "Duo Pip"

Pin It Now! Heute zeige ich euch die Kette "Duo Pip" von Isabella Lam. Es ist eine wirklich einfach und schnell zu fädelnde Kette.

Today I show you the neckalce "Duo Pip" of Isabella Lam. An easy and quick to bead necklace.

Necklace "Duo Pip" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Duo Pip" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Duo Pip" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Duo Pip" beaded by PrettyNett.de

Arbeitszeit: ca. 3 h
Pattern: Isabella Lam

Kommentare:

  1. wow die sieht ja sowas von toll aus , die Farben und die mach art gefallen mir richtig gut danke für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Solche tollen Pip Beads mit dem Peacock-Eye-Muster habe ich auch noch in meinem Vorrat.
    Viel besser kommen sie natürlich in so einer tollen Kette zur Geltung. ;-)
    Du hast die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt und die Kette hat eine wunderschöne Form.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    diese Kette hat eine traumhafte Form und besticht durch die Farbwahl. Sie liegt mit Sicherheit perfekt am Hals!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike, die Kette ist wunderschön geworden, die Farben passen perfekt zusammen. Werde ich mir auch gleich mal bestellen. LG Dorothée

    AntwortenLöschen