Dienstag, 12. April 2016

New Beading Pattern for necklace "Alhambra"

Pin It Now! Heute stelle ich euch mein neues Tutorial vor. Es ist eine Kette, die mich an orientalische Muster erinnern, daher habe ich der Kette den Namen "Alhambra" gegeben.
Der Anhänger der Kette ist ca. 4 cm groß.

Das Tutorial gibt es in meinem etsy-shop.

----------------------

Today I would like to show you a new tutorial. It is a necklace which reminds me of oriental pattern. That is why I call the neckalce "Alhambra".
The pendant of the necklace is about 4 cm (ca. 1.5 inch).

The tutorial is available in my etsy-shop.


Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de
Beading tutorial "Alhambra" by PrettyNett.de

Design: PrettyNett.de
Arbeitsaufwand / duration: ca. 6 h 

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine Werke werden ja immer schöner und opulenter.
    Wunderschön ist die neue Kette, die Komposition aus den verschiedensten Perlen ist Dir sehr gut gelungen. Ich bewundere Dich für Deinen Ideenreichtum!

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anhänger...in den kräftigen Blautönen sagenhaft...gefällt mir sehr sehr gut. Im Shop ist mir dann aufgefallen das es unterschiedliche Preisangaben gibt...in der Übersicht steht 10 Euro, in der genauen Artikelansicht steht dann mehr...woran liegt das?

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Siggi, das ist leider die Mehrwersteuer.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht wundervoll aus. Besonders die blaue Variante gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Kette hast Du voll und ganz meinen Geschmack getroffen! Ich finde sie wunderschön! Mir gefallen auch alle Farbvariationen, aber besonders hat es mir die blaue Variante angetan.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen