Montag, 9. Mai 2016

Verlosung von etsy-Gutscheinen

Pin It Now! Update: Verlosung ist beendet!

Die Gewinner sind:

Anke Rövesaat
Cindy Nötzel
Sabine Retzlaff
Marina Dietrich
Christine Künner
Angelika Reibel
Sil-ke Eklis

Die Gewinner bekommen per PN ihren etsy-Gutschein-Code.

Viel Spaß beim Shoppen!!!

 
--------------------------------------------------------------------
Heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch!!!


Ich verlose 7 etsy-Gutscheine im Wert von je 10 Euro (für etsy-Neukunden aus Deutschland).

 

Etsy hat mir im Rahmen der Aktion  #UnserEtsy 7 Gutscheine im Wert von je 10,- zur freien Verfügung gestellt, um etsy in Deutschland bekannter zu machen. Diese Gutscheine möchte ich an euch weiter verlosen.
Schaut euch meinen Shop an (https://www.etsy.com/de/shop/PrettyNett) und schreibt in den  Kommentaren, welches meiner Designs ihr am liebsten mögt. Unter allen Kommentaren (facebook und Blog) verlose ich die 7 Gutscheine.
Die Auslosung findet am 13.5.2016 ca. 17 Uhr statt.

Ihr könnt damit in meinem Shop, aber auch in jeden anderen Etsy-Shop bis 30.6.2016 einkaufen.
Die Gutscheine gelten NUR für etsy-Neukunden aus Deutschland. Die Gutscheine sind gültig bis zum 30.6.2016.

Viel Spaß! Teilen erwünscht ;-)

-------------------


Just to let the English readers know.
This is a lottery for etsy-vouchers, but only for new etsy clients from Germany. So I did not translate the text into English ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,

    toll finde ich deine Anleitungen alle!
    Die sind so schön getüftelt und mit tollen Details liebevoll hergestellt und präsentiert.
    Wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen würde, dann würde ich den Gutschein für deine Kette "Alhambra" einsetzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen