Donnerstag, 2. Juni 2016

Necklace - Helena

Pin It Now!
Heute zeige ich euch mal wieder etwas von Sabine Lippert. Es ist die Kette "Helena" und ist ein Workshop-Projekt, welchen ich vor einiger Zeit besucht habe und nun endlich fertig geworden ist.

-------------------
Today I likte to show you a design by Sabine Lippert. It is the necklace "Helena", which is a workshop project.


Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Helena" beaded by PrettyNett.de


Arbeitszeit / duration: ca. 12 h
Design: Sabine Lippert





Kommentare:

  1. Wow, diese Kette ist bestimmt nichts für zwischendurch. Da steckt sicher ganz viel Arbeit drin. Aber dafür sieht sie umso schöner aus. Die Farben sind auch klasse zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    diese Kette ist eine wunderschöne Komposition aus Anhänger, weiteren kleinen Elementen und Seitenstränge. Das macht es zu einer sehr schönen ungewöhnlichen Kette.
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut und sie sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    was für eine wahnsinns Kette. Wow!!! Ich finde Deine Farbwahl gibt der Kette etwas mystisch geheimnisvolles, was mir sehr gut gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen