Montag, 6. Juni 2016

Beading Pattern "Carré Renaissance"

Pin It Now! Heute zeige ich euch wieder ein neues Design. Es ist ein CRAW Armband und ich nenne es "Carré Renaissance". Es kann in einer simplen Version oder in einer Version mit viel Glitzer gefädelt werden.
Erhältlich ist die Anleitung in meinem Shop
-----------------------------------------------------
Today I show you a new design. It is a CRAW bracelet called "Carré Renaissance". You can bead it in a simple version or a versin with a lot of sparkle.
Pattern available in my shop

Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de
Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de

Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de
Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de

Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de
Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de

Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de
Beading Tutorial "Carré Renaissance" by PrettyNett.de
 Design: PrettyNett.de

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    ich suche hier vergeblich die simple Version, aber egal mir gefällt Glitzer eh viel besser und deine neuen Armbänder sind traumhaft schön. Ein klarer Fall von Liebe auf den ersten Blick bei mir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    Deine Armbänder sind soo schön! Auch ich habe mich gleich darin verliebt. Besonders gut gefällt mir die orange/lila Farbvariante.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die hast Du wieder superschön entworfen. Alles drei Farbvarianten gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen