Dienstag, 5. Juli 2016

Necklace "Drina Victoria"

Pin It Now!

Heute zeige ich euch die Kette "Drina Victoria" nach einem Design von Manek Lady.
Die Anleitung gibt es in der Perlenpoesie Nr. 28

Bei den Farben habe ich mich von Silkes Perlendesign inspirieren lassen.

-----------------------------------
Today I show you the necklace "Drina Victoria" designed by Manek Lady.
You find the pattern in Perlenpoesie No. 28.

For the colors I was inspired by Silkes Perlendesign.

Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Drina Victoria" beaded by PrettyNett.de


Arbeitszeit / duration: ca. 14 h
Design: Manek Lady

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Dein Collier sieht wundervoll aus. Die Farben sind sehr schön und machen das Collier zu einem edlen Hingucker.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine Kette ist ein Traum. Die Farben passen so wunderschön zusammen und sehen sehr elegant aus.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    das ist wirklich ein ganz besonders schönes Collier und man kann ihm kaum wiederstehen. Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe werde ich die auch fädeln...
    Wunderschöne Farben und toll gefädelt, das ist was für ganz besondere Anlässe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    klar, dass mir Deine Verison gefällt. :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen