Dienstag, 19. Juli 2016

New Pattern - Sphere Pendant "Sabine"

Pin It Now! Heute zeige ich euch ein neues Design.
Es ist ein Anhänger in Form einer Kugel. Die Kugel ist innen hohl und hat eine Durchmesser von ca. 3,5 cm.
Ich möchte diese Anleitung "Sabine Lippert" von TrytoBead widmen, von der der ich viele Ideen und Stiche gelernt habe. Aus diesem Grund habe ich die Kugel "Sabine" genannt.

Kaufen könnt ihr die Anleitung in meinem etsy-Shop.

----------------------------------

Today I show you a new design.
It is  a pendant in the shape of a sphere. The sphere is hollow and has a diameter of about 3.5 cm (1.8 inch).
I want to dedicate this tutorial to "Sabine Lippert/TrytoBead",  from which I learned a lot of ideas and stitches. For this reason I have called the pendant "Sabine".

Pattern available at my etsy-shop.


Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de
Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de

Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de
Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de

Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de
Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de

Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de
Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de

Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de
Beading Pattern "Sabine" by PrettyNett.de

Pattern: PrettyNett.de

Kommentare:

  1. Superschön und der Name ist perfekt, das ist jetzt keine Beleidigung, aber ich finde die Kugel erinnert sogar an Sabine Ls Stil. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    die Kugeln sind ja ganz schöne Brummer und eignen sich somit hervorragend für eine lange Kette ohne unterzugehen.
    Die sind wunderschön gemacht und mit den glitzernden "Zutaten" wirken sie sehr edel.
    Eine schöne Geste dieses Schmuckstück Sabine zu widmen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    diese Beaded Bead ist unglaublich schön geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen