Freitag, 23. September 2016

Necklace Serval

Pin It Now! Heute mal ein Design von Liisa Turunen. Es ist die Kette "Serval" und wird hauptsächlich in Peyote-Technik gearbeitet.
---------------------------
Today I show you a design by Liisa Turunen. It is the necklace "Serval" and is beaded in Peyote.

Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de

Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de
Necklace "Serval" beaded by PrettyNett.de


Design: Liisa Turunen
Arbeitszeit / duration: ca. 10 h

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    was für ein schönes und ungewöhnliches Design! Das springt einem direkt ins Auge und ist super geeignet für etwas festlichere Anlässe.
    Ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit was mit den vielen kleinen Details und Elementen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    das Collier sieht traumhaft aus. Ich mag diese geometrischen Formen und die vielen Details, an denen man sich gar nicht sattsehen kann.
    Auch farblich finde ich dieses Collier sehr ansprechend.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen