Mittwoch, 26. Oktober 2016

Bracelet Ramblin' Roses

Pin It Now! Heute zeige ich euch etwas von Jill Wiseman. Sie hat einen tollen Youtube-Kanal, wo ich auch die Anleitung für diese tolle Armband "Ramblin' Roses" gefunden habe.

---------

Today I show you a design by Jill Wisemann. She has a great Youtube-Channel, wehre I found the tutorial for this great bracelet "Ramblin' Roses".


Bracelet "Ramblin' Roses" - beaded by PrettyNett.de
Bracelet "Ramblin' Roses"

Bracelet "Ramblin' Roses" - beaded by PrettyNett.de
Bracelet "Ramblin' Roses"

Bracelet "Ramblin' Roses" - beaded by PrettyNett.de
Bracelet "Ramblin' Roses"

Bracelet "Ramblin' Roses" - beaded by PrettyNett.de
Bracelet "Ramblin' Roses"

Bracelet "Ramblin' Roses" - beaded by PrettyNett.de
Bracelet "Ramblin' Roses"

Pattern: Jill Wisemann
Arbeitszeit/Duration: 10 h

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Armband ist dir super gelungen.Ich schaue mir die Tutorials von Jill Wiesemann auch an, aber versuche erstmal die einfachen Schmuckstüche nachzumachen. Du hast eine tolle Seite mit wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    handwerklich gemacht ist es sehr schön, aber ich hoffe du bist nicht böse wenn ich sage, dass das nicht so mein Geschmack ist vom Design. Deine eigenen Entwürfe gefallen mir alle viiiel besser! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen