Freitag, 14. Juni 2019

Anhänger "Capodanno 2015"

Pin It Now! Heute zeige ich euch mal meine ersten Tatting-Versuche. Vor ca. 1 Woche habe ich mal das Tatting ausprobiert und ich bin ganz zufrieden mit den ersten Versuchen.
Ich habe für den Anfang ein Kit ("Capadanno 2015") von Claudia Cattaneo (happyland.it) gekauft. Eigentlich sollen es Ohrringe sein, doch dafür ist es mir zu groß, also habe ich einen Anhänger daraus gemacht.

Das andere Modell zeigt die "Wave-Ohrringe" von Corina Meyfeldt. Die werde ich nochmal versuchen (diesmal ein bisschen gleichmäßiger ;-).

Natürlich ist es alles noch ein bisschen ungleichmäßig und schief, aber ich bin froh, es überhaupt geschafft zu haben. :-)

Beide Modelle wurden mit der Nadel gefädelt und nicht mit dem Schiffchen.

--------------------------------

Today I show you my first tattings. A week ago I started to learn how to tat, and I am pretty pleased with the results. I bought the kit ("Capodanno 2015") from Claudia Cattaneo (happyland.it).


The other model is the "Wave-Earring" from Corina Meyfeldt. This one I will try again (a little bit more even ;-).

Of course  the pieces are a bit uneven, but I am glad I managed to finish it at all :-)

Both models are needle tatted.




Capodanno 2015 tatting by PrettyNett.de
Capodanno 2015 tatting by PrettyNett.de

Capodanno 2015 tatting by PrettyNett.de
Capodanno 2015 tatting by PrettyNett.de

"Wave" tatting by PrettyNett.de
"Wave" tatting by PrettyNett.de


Design: happyland.it and Corina Meyfeldt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen