Freitag, 3. August 2012

Bhaktapur - Kette

Pin It Now! Der Anhänger Bhaktapur erinnert an ein indisches Ornament - oder an einen großen Donut-Keks ;-)
Diesmal in einer vornehm zurückhaltenden Version in weiß-gold.
Hiermit bewerbe ich mich bei Dawanda für die Farbaktion "AuGusto" im August 2012. Mal schauen ob ich es auf die Startseite schaffe (Daumen drücken!).
Weiß ist gar nicht so leicht zu fotografieren. In Wirklichkeit sieht der Anhänger viel schöner und frischer aus.
Den Anhänger habe ich diesmal auf der Vorder- und Rückseite leicht unterschiedlich gearbeitet, so dass man immer ein wenig Abwechslung beim Tragen hat.
Anleitung: Claudia Cattaneo (Le Gioie di Happyland)













Hier in einer lila-bronze Kombination:


Und hier in royal-bronze-gold:


Arbeitszeit: ca. 4,5 h


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de