Montag, 13. August 2012

Seesternohrringe

Pin It Now! Auf "Kundenwunsch" sollte ich passend zum Anhänger Starfish (Farben Jet 2 x AB) ein paar Ohrringe fertigen.
Hier meine Vorschläge:

Einmal den Seestern in seiner ursprünglichen Art nach Anleitung und einmal eine "gepimpte" Version. Leider hatte ich nicht mehr genug Bicones auf Lager, so dass er noch nicht ganz fertig ist, jedes "Beinchen" soll noch einen Bicone bekommen.

Einmal eine schlichtere Version. Eigentlich sind es ja eher klassische Sterne als Seesterne, dafür aber konnte ich genau die passenden Perlen wie für den Anhänger benutzen.

Anleitung Anhänger Starfish: Sabine Lippert
Anleitung Seesterne: Alexargai
Anleitung Little Stars: Sabine Lippert






Arbeitszeit: Little Stars ca. 0,45 h, Seesterne: ca. 3, Arbeitszeit Anhänger: ca. 2 h

Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de