Montag, 7. April 2014

Fleur de Lys - Pendant

Pin It Now! Am Wochenende habe ich diesen kleinen Anhänger von maripossa gefädelt der aussieht wie eine französische Lilie.
Da man hierfür Delica, 11/0 und 15/0 in derselben Farbe benötigt hatte ich leider nicht so viel Farbauswahl. Aber jetzt habe ich wieder einen Grund Perlen zu kaufen ;-), denn ich möchte den Anhänger bestimmt noch in anderen Farben fädeln

Last weekend I did this pendant (designed by maripossa) that looks like a French lily. Because it needs Delicas, 11/0 and 15/0 seedbeads in the same color I didn't have much color choice. I definitely want to do this pendant again, so I have a good excuse to buy more beads ;-)



Arbeitszeit/duration: ca. 3 h
Pattern: http://mariposa8000.blogspot.de/


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de 

Kommentare:

  1. Hallo,
    einen tollen Anhänger hast Du gefädelt. Mir gefällt er sehr gut in den klassischen Farben.
    Und ein Grund zum Perlen kaufen findet sich doch immer. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    der Anhänger sieht toll aus, besonders die edle Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Wie groß ist das Teilchen denn, auf den Fotos kann man die Größe schlecht einschätzen?
    Kannst ihn ja vielleicht bei unserem nächsten Treffen mal zeigen?

    Liebe Grüße

    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ungewöhnliche Form für einen Anhänger. Gefällt mir sehr gut, und die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    das ist ein sehr schöner Anhänger der dazu einlädt das man ihn in vielen Farben fädeln möchte,Deine Farbvariante im klassischen Schwarz/Silber wirkt sehr elegant.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Brauchst Du wirklich einen Grund um Perlen zu kaufen? ;-)
    Dein Anhänger ist auf jeden Fall auch in den schlichten Farben sehr schön geworden und wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen