Dienstag, 15. Juli 2014

Flammenkette - Necklace

Pin It Now!
Hier seht ihr mein neues Werk. Es ist die sogenannte "Flammenkette". Die Anleitung habe ich von einer netten Perlenfreundin geschenkt bekommen. Leider ist nicht ganz sicher wer der Urheber dieser Anleitung ist, deshalb kann ich es euch leider auch nicht mitteilen.
Die Kette ist einfach und vor allen Dingen schnell gefädelt und trotzdem ein echter Hingucker.

This is a necklace called "Flammenkette" ("Flame Necklace"). The pattern was a present of a dear beading friend. Unfortunately it is not certain who the designer is. 
The necklace is easy and very quick beaded and still an eye-catcher.




Pattern: unbekannt / unknown
Arbeitszeit/duration: 2,5 h

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Farben hast Du gewählt, die brauntöne gefallen mir sehr gut. Die Kette ist klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulrike,

    die Kette erinnert mich etwas an eine Oglala-Kette (vielleicht existiert die Anleitung ja unter verschiedenen Namen?).
    Auf jeden Fall sieht sie sehr schön aus mit ihrer gewellten Form und ist bestimmt vielseitig tragbar.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike!
    So eine Kette hab ich auch schon einmal gefädelt. Sie ist sehr variabel und sieht immer schön aus. Deine gefällt mir in den verschiedenen Brauntönen sehr gut. Sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    sehr schöne Farbkombination.
    Ich mag diese Ketten auch sehr gerne, man kann dabei so schön mit den Farben spielen und sehr gut die Restekiste etwas leeren.
    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen