Donnerstag, 3. Juli 2014

NetO bracelet

Pin It Now! Nicht ganz rechtzeitig zum Start der WM 2014 fertig geworden ist diese Kette "NetO" von BlueLagoon. Aber das nächste Event bei dem man dezenten Patriotismus zeigen kann kommt bestimmt. ;-)
Die Kette zu fädeln macht richtig Spaß, geht schnell von der Hand und ist auch (in anderen Farben vielleicht) sehr "allgemeinverträglich", so dass dieses Modell sicher ein gutes Geschenk wird.



Not just in time before the start of the World Soccer Championship 2014 I finished this necklace “NetO” of BlueLagoon. But the next event where you can show a discreet patriotism will probably come soon. ;-)
This necklace is fun to bead and quick to accomplish. I think this is a design everybody likes, so this probably would be a great gift (maybe in different colors ;-))
 

Necklace NetO beaded by PrettyNett
Necklace NetO

Necklace NetO beaded by PrettyNett
Necklace NetO

Necklace NetO beaded by PrettyNett
Necklace NetO


Arbeitszeit / duration: ca. 2,5 h
Pattern: BlueLagoon

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Das sind Superduos und O-Beads, oder? Gefällt mir total gut, auch wenn ich kein Fußballfan bin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi sieht in der Anordnung und mit den unterschiedlichen Perlen je Farbe absolut klasse aus, sie macht aus der sowieso schon schönen Kette das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die sieht richtig klasse aus in den Farben und ist natürlich so passend. Also unbedingt morgen tragen, damit das was wird mit dem Halbfinale.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    die Machart der Kette finde ich sehr schön und Schwarz,Rot und Gold sind ja nicht nur unsere Nationalfarben sondern sind auch immer eine wundervolle Farbkombination die auch Nichtpatrioten sehr anspricht.Ich bin schon sehr gespannt ob wir heute das Halbfinale erreichen und vielleicht bringt es ja Glück wenn Du sie heute trägst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Fädeltechnik sieht sehr raffiniert aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen