Dienstag, 1. Juli 2014

Spike Sun Pendant

Pin It Now! Auf Kundenwunsch habe ich diese Spike Sun von Sabine Helmig gefädelt. Sehr schnell gefädelt, aber in dieser Farbkombination schwierig zu fotografieren.

I made this Spike Sun for a client. It is beaded pretty fast but the color combination is difficult to take a picture of. The pattern is from Sabine Helmig.

Pendant Spike Sun beaded by PrettyNett.de
Pendant Spike Sun
Pendant Spike Sun beaded by PrettyNett.de
Pendant Spike Sun
Arbeitszeit/duration: ca. 3 h
Pattern: www.perle4u.de

Kommentare:

  1. Oh nein, jetzt ist mein Kommentar irgendwie weg. :-(
    Liebe Ulrike,
    Deine Spike Sun gefällt mir sehr gut. Die matten Farben hast Du wunderschön passend zusammen ausgewählt.
    Viele Grüße
    Christina
    PS: Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Ich habe die Triangle beim Bastelbedarf Lochner (ein ebay shop) und bei Fofinha, die hat viele Farben gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Diese Spike Sun sieht wunderschön aus. Die Farben sind herrlich und passen einfach perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich finde die richtigen Farben machen sehr viel aus! Total mein Geschmack! Ein sehr schönes Stück!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen