Freitag, 31. August 2012

Filzketten - für den Herbst? - Nicht nur!

Pin It Now! Da der Herbst wohl langsam kommen wird, habe ich mal wieder meine Filzsachen herausgeholt und ein paar Kugel trockengefilzt. Eigentlich ist es ja Quatsch - dass man Filz immer nur mit Herbst und Winter verbindet. Ich finde man kann Filzketten auch prima im Sommer tragen.
Da die Filzketten in meinem Shop ganz gut ankommen, habe ich mich entschieden mal eine neue Farbvariante auszuprobieren. Ich habe die Farbkombination "Karibik-Feeling" genannt.
Verwendet wurde Merinowolle in Türkis und Petrol und Swarovski Crystal Pearls in Turquoise und Jade.



Hier noch ein paar anderer Farbkombinationen:








Und hier noch eine tolle neue Farbkombination rot-orange auf die mich ein Kundenwunsch gebracht hat:




Hier eine Farbkombination, die ich Herbstwald genannt habe:
Filzkette Herbstwald in grün, gelb, orange, braun

Hier eine einfarbige Kombination in schönem Jeansblau:
Filzkette Jeansblau - necklace with felted beads and SWAROVSKI Elements

Filzkette Jeansblau - necklace with felted beads and SWAROVSKI Elements

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen