Dienstag, 14. August 2012

Tauschgeschäft Utensilo gegen Kette

Pin It Now!
Heute berichte ich euch von meinem ersten Tausch:
Zufällig bin ich über das Blog von Nicole (nickels-pickels) gestolpert und da sie sehr schöne Dinge näht und ich noch zwei Utensilos für das Kinderzimmer meines Sohnes brauche habe ich sie angesprochen, ob sie nicht Lust auf ein Tauschgeschäft hat. Sie hat sich dafür eine frühlingshafte Polariskette in grün-gelb gewünscht. Ein Stück Quiltstoff habe ich ihr noch mitgegeben, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Heute ist da Paket angekommen. Sehen die Utensilos nicht wunderschön aus? Tolle Verarbeitung. Und passen sie nicht perfekt in das Kinderzimmer meines Sohnes? Noch sind sie leer, aber das wird sich bald ändern ;-) Vielen Dank Nicole.




Das hat Nicole sich von mir gewünscht. Eine Polariskette in frischen grün-gelb-Tönen.

Also, wenn jemand etwas mit mir Tauschen möchte, nur zu... sprecht mich an. Ich bin an vielen selbsterstellen Dingen interessiert. (Bitte nur keinen Schmuck, den mache ich mir ja selber ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen