Freitag, 28. März 2014

Kette 1-2-3

Pin It Now! Heute zeige ich euch die Kette 1-2-3 von Sabine Lippert. Es ist eine freie Anleitung. Sie ist schnell gefädelt und was mir besonders gut gefällt ist, dass sie Chainmaill-Elemente beinhaltet, da kann ich also fädeln und chainmaillen in einem Schmuckstück, toll ;-)

Today I show you the necklace 1-2-3 from Sabine Lippert. It is a freebie pattern, wich is beaded very quickly. I realy like the chainmaille elements. With this necklace I could bead and chainmaill. Great!


Kette Necklace 1-2-3 Detail
Areitszeit: ca. 4h
Anleitung: Trytobead.de


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    auch ich mag die Kombination von Chain-Maille und Gefädeltem sehr, das byzantinische Chain-Maille finde ich besonders schön zu den wie kleine Blumen wirkenden I-2-3 Elementen- diese Kombination gibt der Kette ein wundervolles romantisches Flair.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kette. Die ist mir bisher noch nie aufgefallen. Du hast tolle Farben gewählt. Und die Chainmaille-Elemente gefallen mir hier besonders gut. Hab ich noch nie ausprobiert. Ich fürchte auch, dass es bei mir nicht so schön gleichmässig würde.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Kette sieht super aus, die Kombination von Chainmaille und Perlen gefällt mir sehr gut!
    Die Chainmaille- Elemente sehen ja schon sehr professionell aus!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Chainmaille ist ja sonst nicht so mein Fall, aber in dieser Kombination sieht das sehr chic und stimmig aus - gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    das ist eine wunderschöne Kette und wenn sie auch noch schnell zu fädeln ist, super. So sieht sie nämlich gar nicht aus. Auch hier hast Du die Farben wieder perfekt gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen