Donnerstag, 13. März 2014

Masja - The Pendant

Pin It Now! Heute zeigte ich euch einen Anhänger, der eigentlich ein Ring hätte sein sollen. Allerdings ist er mir als Ring viel zu groß, so habe ich kurzer Hand einen Anhänger daraus gemacht. Es ist eine freie Anleitung von vyolina und heißt "Masja".


Today I would like to show you a pendant, which actually is supposed to be a ring. But it is to big for me, so I made a pendant. It is a free pattern from vyolina and is called "Masja".

Anhänger Masja - Pendant Masja beadey by PrettyNett

Anhänger Masja - Pendant Masja beadey by PrettyNett

Anhänger Masja - Pendant Masja beadey by PrettyNett

Duration: ca. 5 h
Pattern: vyolina


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de 

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja schön aus. Die Farben und die Machart gefallen mir sehr gut. Ist bei der Ring-Variante auch der eckige Unterbau dabei? Oder nur der eingefasste Rivoli? Gefällt mir so als Anhänger super.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, der Ring hat im Original auch einen Unterbau. Also ein echter Brummer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    als Anhänger gefällt mir das Masja Design noch besser und ist sicherlich auch angenehmer zu tragen als ein großer Ring.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig schöne Farbwahl, im Moment fahre ich voll aus türkis-silber ab. ;-)
    Diesen tollen Anhänger hätte ich mir aber doch sehr gut auch als Fingerring vorstellen können, ich liebe ja so große Ringe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wunderschön, dein Anhänger. Die Kombination aus Türkis und Silber ist richtig edel.
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooo schön. Die Farbwahl ist richtig toll. Ich mag ja türkis/silber sehr gerne. Mit der schlichten Kette passt es perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen